lesungen.

Lesen ist ein Sache. Vorlesen eine andere. Ich lese gerne vor, dabei hilft mir natürlich das Sprechertraining, das ich absolviert habe (und immer mal wieder auffrische), aber auch mein Interesse daran, mich direkt mit Leserinnen und Lesern über meine Geschichten auszutauschen. Bibliotheken, Leseclubs, Jugendeinrichtungen, Schulen, Buchhandlungen wenden sich bitte über kontakt[at]landeplatzderengel.de an mich. Meine Angebote gehen von einfachen Lesungen bis zu Schreibworkshops an Schulen. Die Kosten des Veranstalters richten sich nach inhaltlichem Aufwand und Entfernung. Ich empfehle grundsätzlich: Schließen Sie sich mit anderen Anbietern in ihrer näheren Umgebung zusammen, das reduziert die Kosten. Ich gebe auch mehrere Lesungen an einem Tag, wenn es sich organisatorisch einrichten lässt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: