häufig gestellte Fragen.

Der „Landeplatz der Engel“ birgt Themen, Erfahrungen, Geständnisse in sich. Ein paar davon sind unübersehbar und unüberhörbar, andere sind undurchschaubar, für wieder andere muss man zweimal hingucken. Oder mich kennen. Oder mich fragen. Das ginge zum Beispiel hier im Blog. Ein paar Informationen fasse ich hier zusammen. Was darüberhinaus geht, muss schon schon aus mir herausgekitzelt werden. Wer persönlich fragt, bekommt persönliche Antworten. Fast immer. Nur zu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: